18.11.14/20:00/Pub Zeitz: „North Sea Gas“ Live

Scotish Folk mit Leidenschaft

Über dreißig Jahre unterwegs und stärker als je zuvor. In Schottland eine der beliebtesten Folk-Bands mit tollen Stimmen und eben jenen typischen Harmonien. Gitarren, Mandoline, Fiddle, Bouzouki, Whistles, Bodhrans, Banjo und gute Laune bringen jeden Saal zum Dampfen.
Ihre Scheiben sind mit etlichen Preisen bedacht und haben ihren Platz in der schottischen Musik Industry Association aufgenommen. Ihre Konzerte auf dem Edinburgh Festival Fringe sind regelmäßig ausverkauft.

Green Island Pub lässt wissen:

nordsea gas artikelFast auf den Tag genau vor einem Jahr, waren die Jungs aus Edinburgh das letzte mal auf unserer Insel zu Gast. Dieses Konzert, welches übrigens auch das Erste war, toppte alle Hoffnungen und Vorfreuden. Das war absolut bester scotish Folk, das war Musik mit Leidenschaft vorgetragen, mit Herz gespielt und mit Schwung und Power präsentiert. Damals war das Pub rappelvoll und es gab sicher keinen Besucher unserer Inselkneipe, welcher an diesem Abend nicht happy und zufrieden war. Also „do it again please“ ! Wir präsentieren Euch „North Sea Gas“ aus der Kultur-Zentrale Schottlands und wünschen Euch viel Kraft, für einen sicher berauschenden Folkabend!

Fotos: North Sea Gas

Print Friendly, PDF & Email

About The Author

REINER ECKEL Jahrgang 1953, wohnt in Zeitz. Der Web 2.0-Enthusiast ist in Sachen Web, Grafik und Layout als Autodidakt unterwegs. Betreibt zeitzonline.de seit 23. Februar 2011.

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.