21.10.14/20:00/Pub Zeitz: „Semmi und Heinz“ Live!

Hits aus der guten alten Zeit

Green Island Pub lässt wissen:

Dies wird ein Abend, vollgepackt mit den großen Hits der guten alten Zeit.
Doch Eins nach dem Anderen. Joachim und Frank (Semmi und Heinz) liefen sich bereits auf dem Schulhof über den Weg. Damals machten sie, wie so viele Musik. In Omas Waschhaus wurden die Songs der Beatles und Stones gecovert. Das war Ende der 60er Anfang der 70er.
Danach gingen Beide ihren eigenen Weg und spielten in verschiedenen Bands. Inzwischen sind die Haare grau, die große Band- Zeit ist Geschichte, doch vom Rocken kommen die Jungs nicht los.

Also wagten Beide als Duo, einen neuen “ alten “ Anfang und spielen jetzt gemeinsam die Hits ihrer Jugendzeit, welche sie noch immer im Ohr und im Sinn haben. Das Pubteam wünscht Euch ne heiße Oldienacht und sagt herzlich Willkommen „Semmi und Heinz „

Foto: youtube.com

Print Friendly, PDF & Email

About The Author

REINER ECKEL Jahrgang 1953, wohnt in Zeitz. Der Web 2.0-Enthusiast ist in Sachen Web, Grafik und Layout als Autodidakt unterwegs. Betreibt zeitzonline.de seit 23. Februar 2011.

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.