22.4./20:00/Green Island Pub: Robby Ballhause Live

Frisches „Greengrass“ aus Hannover

Green Island Pub lässt wissen:

[blockquote]

… ist Sänger, Gitarrist und Songwriter aus Hannover. In den unterschiedlichsten Stilrichtungen zu Hause, konzentriert sich sein musikalischer Schwerpunkt auf Folk, Bluegrass, Country, Rock und Pop. Die Melange daraus nennt er Greengrass – Music, geradlinige, handgemachte Stücke, mit anspruchsvollen Texten. Viele Jahre war er in Südeuropa auf Tour, spielte später in großen Bands und ist nun wieder hier und da als Solist unterwegs. Robby macht das erste mal Station in Zeitz. Wir sagen herzlich willkommen und wünschen der Hörerschaft einen schönen Abend.

[/blockquote]

 

Print Friendly, PDF & Email

About The Author

REINER ECKEL Jahrgang 1953, wohnt in Zeitz. Der Web 2.0-Enthusiast ist in Sachen Web, Grafik und Layout als Autodidakt unterwegs. Betreibt zeitzonline.de seit 23. Februar 2011.

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.