CLIFF STEVENS & BAND live

CLIFF STEVENS & BAND live

17.01.17 / 20:00 / Green Island Pub

„ERIC CLAPTON TRIBUTE SHOW“

Green Island Pub lässt wissen:

Die alten Songs wie „Layla“ die großen Hymnen des Mr. Slowhand, Eric Clapton, heute erlebt Ihr sie live auf unserer Pub-Bühne. Wir haben Besuch aus Kanada und eigentlich ist diese Band ein, zwei Nummern zu groß für uns, aber bei der Musik, bei der Qualität, konnte ich nicht NEIN sagen.
Cliff Stevens der Kopf der Band, der Clapton zum verwechseln ähnlich sieht, begeistert mit unglaublichem Gitarrenspiel. Dazu begeistert er mit passender Stimme und wird so zum Publikumsmagnet und zur zentralen Figur. Der Rest der Band steht dem in nichts nach. Da ist von Anfang bis Ende solche Energie auf der Bühne, das man glattweg vergisst, dass es „NUR“ eine Tribute Band ist. Bis aufs kleinste Detail spielen sie die alten Hits und besten Solos und dennoch immer mit größtem Respekt vor der Legende Clapton.
Von „Lay down Sally“ über „I shot the Sheriff“ bis „Wonderful Tonight und „Tears in Haeven“ . . . . Es wird sicher ein genialer Abend für Eure Ohren !! P.S. Für den heutigen Abend erheben wir ein Champions-League Zuschlag. Eintritt 8,00 Euro !! Wir wünschen Euch einen tollen Abend!

Foto: Peter Schepers

CLIFFSTEVENS..COM GREEN ISLAND PUB

Print Friendly, PDF & Email

About The Author

REINER ECKEL Jahrgang 1953, wohnt in Zeitz. Der Web 2.0-Enthusiast ist in Sachen Web, Grafik und Layout als Autodidakt unterwegs. Betreibt zeitzonline.de seit 23. Februar 2011.

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.