aktuell oben
aktuell oben
DAN PLEWS live

DAN PLEWS live

11.4.17 / 20:00 / Green Island Pub

Da machen die Ohren Augen!

Green Island Pub lässt wissen:

Dan is back !! Der Engländer mit der gefühlvollen, aber doch rauhen Stimme, begleited Euch an diesem Dienstag durch den Abend. In seinen Songs swingt ein wenig Folk, etwas Jazz und Pop sowie eine feine Prise Blues. Er ist der Mann der leisen Töne, kann aber auch anders. Sein Programm ist eine angenehme Mischung aus international bekannten Stücken und Songs aus eigener Feder. So wird dieser Abend ein echter HINHÖRER. einer, an dem Eure Ohren Augen machen und die Seele richtig Luft holen kann. Back in Germany and welcome DAN PLEWS!

Dan Plews AORTAS Green Island Pub

Dan Plews ist in Northampton (UK) geboren, wo er auch zur Zeit lebt und arbeitet.

Dan, der ursprünglich von seinem Vater - ebenfalls einem renommierten Folk-Musiker, das Gitarre Spielen erlernte, lebt seit guten zwanzig Jahren von Auftritten und Musik Unterricht - er tourte unter anderem schon in Norwegen, Schweden, Dänemark, Belgien, den Niederlanden, Deutschland, England, Amerika und Kanada.

Dan tritt als Solo-Artist auf, er tourt aber auch mit bekannten Gesichtern der englischen Folk-Szene wie zum Beispiel Mercury-Nominierten/Folk Award Gewinnern Eliza Carthy und Jon Boden, und arbeitete an diversen Studioalben mit.

Als Lehrer am College in Northampton unterrichtet er seit Jahren junge Erwachsene im Popmusik Lehrgang, und seit 2010 veranstaltet Dan auch mit seiner eigenen Organisation AORTAS

Print Friendly, PDF & Email

About The Author

REINER ECKEL Jahrgang 1953, wohnt in Zeitz. Der Web 2.0-Enthusiast ist in Sachen Web, Grafik und Layout als Autodidakt unterwegs. Betreibt zeitzonline.de seit 23. Februar 2011.

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.