aktuell oben
Skyscraper rechts schuetz22
Skyscraper links
„DAVE WETH TRIO“ Live

„DAVE WETH TRIO“ Live

14.02.17 / 20:00 / Green Island Pub

Singer-Songwriter aus Köln. Ehrlich und ohne Schnörkel.

Green Island Pub lässt wissen:

Während man viele der aktuellen Bands nicht oder schlecht in eine Schublade einordnen kann, geht das bei Dave Weth recht gut. Nennen wir es Singer-Songwriter mit dem Hang zum BluesRock.
Er schlägt Brücken zwischen den Doors, Tom Waits, Rival Sons und Anderen. Seine Songs sind politisch, ernst, humorvoll . . . . aber auf jeden Fall immer ehrlich und schnörkellos. Mit seinem Trio tourt der in Köln lebende Musiker quer durch Deutschland und Europa und macht heute Stop in Zeitz. Also Bühne frei für das DAVE WETH TRIO und Euch viel Spaß!!

Print Friendly, PDF & Email

About The Author

REINER ECKEL Jahrgang 1953, wohnt in Zeitz. Der Web 2.0-Enthusiast ist in Sachen Web, Grafik und Layout als Autodidakt unterwegs. Betreibt zeitzonline.de seit 23. Februar 2011.

Related posts

Skip to content