„Dieser Abend gehört dem Blues“

„Dieser Abend gehört dem Blues“

3.11.15/20:00/Green Island Pub „Dr. SLIDE und SANDRINO“ Live

Green Island Pub lässt wissen:

Jaaaaaa, dieser Abend gehört dem Blues. Dem Blues und zwei Männern, welche sich diesem Musikstil gnadenlos verschrieben haben. . . . . und gelernt haben sie bei den Altmeistern.
Dr. Slide lebte viele Jahre am Mississippi Delta, spielte dort mit den ganz großen der Szene Sessions und Konzerte und lernte somit von John Lee Hooker, Johnny Winter und Bo Diddley den Blues von der Piecke auf richtig kennen und fühlen. All das Erlebte lässt er rauß, wenn er auf die Bühne geht, wenn seine Finger die Gitarre vergewaltigen, wenn seine Stimme wie ein Reibeisen die Straßen von New Orleans fegt.
Und um all das noch zu verstärken, bringt der gute Doc an diesem Dienstag, seinen Freund und Mundi-Spieler Sandrino mit. Damit wird der Blues noch intensiver, die Bühne noch lebhafter und der Abend auf jeden Fall noch einzigartiger. Soooo, nun genug geschrieben. Gönnt Euch diesen Blues und gönnt Euren Ohren dieses Vergnügen ! Bühne frei für DR. SLIDE & SANDRINO!

Green Island Pub
Print Friendly, PDF & Email

About The Author

REINER ECKEL Jahrgang 1953, wohnt in Zeitz. Der Web 2.0-Enthusiast ist in Sachen Web, Grafik und Layout als Autodidakt unterwegs. Betreibt zeitzonline.de seit 23. Februar 2011.

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.