aktuell oben
aktuell oben
Ehrlicher Gitarrensound: CAPTAIN CRAP

Ehrlicher Gitarrensound: CAPTAIN CRAP

1.12.15/20:00/Green Island Pub

Green Island Pub lässt wissen:

„Live aus der Hauptstadt >>>>> CAPTAIN CRAP wurde in der Berliner Musikszene vor allem durch seine Slide Gitarre, unzählige Gigs und Jam Sessions bekannt.

Wo auch immer ehrlicher Blues, Boogie und Rock geschätzt wird, baut er seine Röhrenverstärker auf, lässt den Gitarren-Sound durch die Nacht fliegen und singt von den rauen Seiten des Lebens, die den Blues prägen. Dabei werden Einflüsse von Muddy Waters bis zu den Stones hörbar.

Das Programm ist gespickt mit Klassikern und Material aus eigener Feder. Somit ist für Abwechslung gesorgt und wir freuen uns mit Euch auf CAPTAIN CRAP.“

Green Island Pub
Print Friendly, PDF & Email

About The Author

REINER ECKEL Jahrgang 1953, wohnt in Zeitz. Der Web 2.0-Enthusiast ist in Sachen Web, Grafik und Layout als Autodidakt unterwegs. Betreibt zeitzonline.de seit 23. Februar 2011.

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.