aktuell oben
aktuell oben
aktuell oben
aktuell oben
Frank Schwanethal. Live!

Frank Schwanethal. Live!

26.04.16/20:00/Green Island Pub

Ein Dauermugger zum Saisonabschluss

Green Island Pub lässt wissen:

Zum Abschluss unserer Livemusik – Saison tobt heute nochmal richtig das Leben. Für die letzte Mugge vor der Sommerpause braucht man was zum Mitmachen, etwas zum Abtanzen, Mitsingen, Hinhören, und, und, und.
Also hab ich unseren alten Freund und Dauermugger SCHWANI aktiviert und bin mir damit sicher, das an diesem Abend die Post abgeht. Also zieht die Tanzschuhe an und lasst Euch diesen Abend nicht entgehen. Musikalisch gehts kreuz und quer durch den Gemüsegarten.
Damit ist für Abwechslung gesorgt und jeder sollte irgendwie einen Teil von „seiner“ Musik abbekommen. Dazu wird in der Nacht zum Mittwoch, den 27sten, unser GREEN ISLAND 23 Jährchen alt. Also feiern wir eigentlich in den Geburtstag rein!!!! Das riecht verdammt nach Freibier !!!

Green Island Pub

Print Friendly, PDF & Email

About The Author

REINER ECKEL Jahrgang 1953, wohnt in Zeitz. Der Web 2.0-Enthusiast ist in Sachen Web, Grafik und Layout als Autodidakt unterwegs. Betreibt zeitzonline.de seit 23. Februar 2011.

Related posts

Skip to content