aktuell oben
FRIDAY NOON live

FRIDAY NOON live

22.11.16 / 20:00 / Green Island Pub

Bester irish Folk

Green Island Pub lässt wissen:

Als ich die Musik von FRIDAY NOON auf ihrer Webseite hörte, hatte ich sofort Gänsehaut und war mit einem Schlag in Connemara / Ireland. Die fünf Hobbymusiker begannen vor einigen Jahren „Just for Fun“ mit dem irish Folk. Sie spielten hier und da auf Partys und dabei sollte es eigentlich bleiben. Aber bekanntlich kommt es hier und da anders. Heute touren sie durch Pubs und Kneipen und bringen diese zum Kochen.
Das ist bester irish Folk, Stücke, teils sanft und mit viel Emotionen, aber auch volle Kanne Speed Folk zum Tanzen und Abfeiern. Also schnappt Euch ein gutes GUINNESS und macht diesen November-Abend zur Irischen Nacht. Wir Green Islander sind dabei !!

Print Friendly, PDF & Email

About The Author

REINER ECKEL Jahrgang 1953, wohnt in Zeitz. Der Web 2.0-Enthusiast ist in Sachen Web, Grafik und Layout als Autodidakt unterwegs. Betreibt zeitzonline.de seit 23. Februar 2011.

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.