Dezember 09, 2022

aktuell oben
aktuell oben
aktuell oben
aktuell rechts
Skyscraper links
HARALD „PADDY“ SCHMIDT live

HARALD „PADDY“ SCHMIDT live

24. April 2018 / 20:00 / Green Island Pub

Das ist nun schon der 25. Kulturfrühling im Green Island Pub. Und was für einer! Fünf Wochen lang jede Woche Dienstags ein Konzert!
Pub-Chef Andreas Weitze legt sich mit seinem Team wieder schwer ins Zeug.

Wir gratulieren herzlich zum 25.!

Ein Urgestein gratuliert live!

Green Island Pub lässt wissen:

Wir sind auf der Zielgeraden im Kultur-Frühling 2018 und Ihr habt so manch alten Musikanten getroffen und gehört. 
Der Mann des heutigen Abends darf aber auf keinen Fall fehlen. HARALD „PADDY“ SCHMIDT gehört zu den Urgesteinen der Folkszene in Deutschland. Jahrelang hat er mit PADDY GOES TO HOLYHEAD die Bühnen des Landes gerockt und so manchen Saal zum kochen gebracht. 
Als Solist ist er ein Garant für einen Abend voll mit alten Geschichten, pfiffiger Moderation, einem Bündel alter Pub-Songs und musikalischen Witz. Ob Dudelsack oder Gitarre und Mundi, er beherrscht sein Handwerk und wer’s verpasst, verpasst was !!! Hallo PADDY !!

Foto: alle Rechte bei Paddy Schmidt

In Google KalenderICAL Kalenderdateimehr über Paddy im Web

ZeitzOnline ist gelistet bei: Blogverzeichnis - Bloggerei.de

Print Friendly, PDF & Email

About The Author

REINER ECKEL Jahrgang 1953, wohnt in Zeitz. Der Web 2.0-Enthusiast ist in Sachen Web, Grafik und Layout als Autodidakt unterwegs. Betreibt zeitzonline.de seit 23. Februar 2011.

Related posts

Skip to content