aktuell oben
aktuell oben
aktuell oben
aktuell oben
HICKSVILLE BLIGHTERS live

HICKSVILLE BLIGHTERS live

11.10.16 / 20:00 / Green Island Pub

Rock und Country aus Thüringen

Green Island Pub lässt wissen:

Heute rock`ts im GREEN ISLAND und dazu sagen wir den HICKSVILLE BLIGHTERS ein Herzliches Willkommen. Die Jungs kommen aus Thüringen, sind in den 60er und 70er Jahren mit Rock und Country groß geworden und haben eben diesen Sound noch heute im Ohr. Die Songs von CCR und Dire Straits sowie die großen Hits von Maffay und Co. waren ihre Wegbegleiter und genau diese leben in ihren Konzerten wieder auf. Das ist ganz einfach gute schnörkellose handgemachte Musik und jede Menge alter Ohrwürmer, die Euch in die Vergangenheit entführen. Das Pubteam wünsch viel Spaß und einen schönen Abend !!

Print Friendly, PDF & Email

About The Author

REINER ECKEL Jahrgang 1953, wohnt in Zeitz. Der Web 2.0-Enthusiast ist in Sachen Web, Grafik und Layout als Autodidakt unterwegs. Betreibt zeitzonline.de seit 23. Februar 2011.

Related posts

Skip to content