Martin Seidel – live

Martin Seidel – live

28.03.17 / 20:00 / Green Island Pub

Intensive Songs aus Sachsen

Green Island Pub lässt wissen:

Martin Seidel ist Singer / Songwriter und kommt aus Dresden.
Mit „Coming Home“ legt er sein erstes Soloalbum vor und präsentiert darauf neben aktuellen Kompositionen auch einige längst vergessene Stücke.

Nach einer langen Zeit auf Tour und dem Mitwirken in vielen verschiedenen Bands besinnt er sich jetzt auf seine persönlichen Stärken und so, kann das Coming Home wirklich als Programm gesehen werden.
Seine Musik ist zwischen Folk, Alternativ, Pop und Country angesiedelt. Konzerte mit Martin sind intensive Erlebnisse, die man gern im Ohr behält.
Wir sagen herzlich Willkommen auf unserer kleinen Pub-Bühne!!

Print Friendly, PDF & Email

About The Author

REINER ECKEL Jahrgang 1953, wohnt in Zeitz. Der Web 2.0-Enthusiast ist in Sachen Web, Grafik und Layout als Autodidakt unterwegs. Betreibt zeitzonline.de seit 23. Februar 2011.

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.