aktuell oben
aktuell oben
Paula, mach die Bluse zu!

Paula, mach die Bluse zu!

20.2.16/19:30/Capitol

Ein musikalischer Herrenabend. Auch für Damen!
Mit Thomas Müller und Rolf Schinzel

Chansons & Schlager der 20-er und 30-er Jahre

Ich bin so scharf auf Erika!
Aber der Onkel Doktor hat gesagt: „Küss nie die Frau von Deinem Freund!“ Ja, ja mein Freund Alexander – ein Freund ein guter Freund! Dabei bettelt Erika jeden Tag „Mein lieber Schatz, komm’ fahr mit mir nach Sansibar! Oder nach Argentinien! Unter den Pinien von Argentinien, da lass’ ich mir meinen Körper schwarz bepinseln!“
Und das Dumme ist, ich kann nicht NEIN sagen!
Anderseits – die Braut vom Alexander, die geht so auseinander.
Erst neulich habe ich zu ihr gesagt: „Du bist in letzter Zeit so schrecklich blond geworden!“ und „Ich kann dein grünes Seidenkleid nicht leiden!“ Darauf Erika: „Du bist als Kind zu heiß gebadet worden!“
In solchen Momenten denke ich mir immer, Mensch, sei helle, bleib Junggeselle.
Ich brech‘ die Herzen der stolzesten Frau’n! Mädels, jetzt ist Damenwahl!
Abgeseh’n davon steht die ganze Welt Kopf:
Tante Berta geht nicht ohne ihr’n Revolver mehr ins Bad, mein Gorilla hat ´ne Villa im Zoo und Amalie geht mit ‘nem Gummikavalier!
Unglaublich!
Und dann stellen sich alle noch die Frage: „Wie kommt der Lippenstift in Lehmanns Unterbett?“

Tickets von 9,00 bis 15,00 € in allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Online buchen bei RESERVIX
Print Friendly, PDF & Email

About The Author

REINER ECKEL Jahrgang 1953, wohnt in Zeitz. Der Web 2.0-Enthusiast ist in Sachen Web, Grafik und Layout als Autodidakt unterwegs. Betreibt zeitzonline.de seit 23. Februar 2011.

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.