aktuell oben
aktuell oben
Ray Cooper. Live!

Ray Cooper. Live!

04.04.16/20:00/Green Island Pub

Eine Ikone des Folk live im Pub

Green Island Pub lässt wissen:

„Als Sohn einer schottischen Mutter und eines englischen Vaters wuchs Ray Cooper in England auf und begann mit 16 Jahren in diversen Bands zu spielen. 1988 schloss er sich der legendären Oysterband an und entdeckte seine Wurzeln. In den Folgejahren tourte er so durch 27 Länder, nahm 19 Alben auf, gewann drei große Preise der BBC und ist heute eine der Ikonen der Folkmusik.

Zur Zeit ist er mit den Songs seines neuen Soloalbums auf Tour. Seine Stücke sind politisch mit klarer Aussage, sind Nordisch ( er wohnt jetzt in Schweden ) und sind vor allem zum Zuhören. So erwartet Euch ein besonderer Abend mit einem Großen der Folkszene. Wir sind gespannt und Ihr hoffentlich dabei.“

Foto: G. Wolffe

Green Island Pub Ray Cooper

Print Friendly, PDF & Email

About The Author

REINER ECKEL Jahrgang 1953, wohnt in Zeitz. Der Web 2.0-Enthusiast ist in Sachen Web, Grafik und Layout als Autodidakt unterwegs. Betreibt zeitzonline.de seit 23. Februar 2011.

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.