aktuell oben
aktuell oben
„Die Tagelöhner“ live

„Die Tagelöhner“ live

10.01.17 / 20:00 / Green Island Pub

Liedermacherfolkbeat!

Green Island Pub lässt wissen:

„Wer regelmäßig die Dienstags- Konzerte im GREEN ISLAND besucht weiß, das wir sehr viel Wert auf Abwechslung legen. So soll es auch in 2017 sein und so begrüßen wir an diesem Abend die Tagelöhner.
Hinter diesem Namen verbergen sich Steffen Knaul und Ralph Jäschke. Bereits in den 90ern gab es diese Formation als Folkloreband. Nun, nach 15 Jahren Pause, gibts einen Neustart mit vielen eigenen Songs, tollen Arrangements und neuem Schwung.
LIEDERMACHERFOLKBEAT nennen die Jungs ihre Musik. In den Texten gehts spitzzüngig ums Leben, mal kritisch und mal heiter, aber immer geradeaus!! Wir wünschen viel Spaß!“

DIE TAGELÖHNER GREEN ISLAND PUB

Print Friendly, PDF & Email

About The Author

REINER ECKEL Jahrgang 1953, wohnt in Zeitz. Der Web 2.0-Enthusiast ist in Sachen Web, Grafik und Layout als Autodidakt unterwegs. Betreibt zeitzonline.de seit 23. Februar 2011.

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.