„Tone Fish’s“ als Duo. Live!

„Tone Fish’s“ als Duo. Live!

01.03.16/20:00/Green Island Pub

„Eure Ohren werden Augen machen.“

Celtic-Rock und toller Pop.

Green Island Pub lässt wissen:

„Ich war in Schottland auf Tour, als mir Stefan seine E-Mail zwecks einem Auftritt im Green Island schickte. Ich folgte dem Link zur Webseite und hörte ca. 10 mal Sailing to Philadelphia. Geil!! Sorry, einfach genial. Der Rest war Formsache und nun sind die Tone Fish`s als Duo im Green Island. Tone Fish ist Musik von Knopfler, Sting und anderen Größen. Tone Fish ist aber auch irish Folk, Keltisches und fantastische eigene Songs. Vorallem aber ist Tone Fish Musik mit Gitarre, Bouzouki, Flöten und ganz viel Liebe zum Detail. So wird dieser Abend mit Sicherheit zu einem besonderen Hörerlebnis. Eure Ohren werden Augen machen.“

Print Friendly, PDF & Email

About The Author

REINER ECKEL Jahrgang 1953, wohnt in Zeitz. Der Web 2.0-Enthusiast ist in Sachen Web, Grafik und Layout als Autodidakt unterwegs. Betreibt zeitzonline.de seit 23. Februar 2011.

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.