aktuell oben
aktuell oben
TRICKY NOTES live.

TRICKY NOTES live.

20.12.16 / 20:00 / Green Island Pub

Eine geile Mugge

Green Island Pub lässt wissen:

Zwei alte musikalische Haudegen der Folkszene + eine neues Projekt = geile Mugge. TRICKY NOTES sind die Hallenser Steffen Knaul und Andreas Fabian.
Beide sind seit vielen Jahren aktiv und mit verschiedenen Bands unterwegs. Gemeinsam beschreiten sie nun neue Wege. Neben einer Reihe von Irisch und Schottischem Folk geprägten Eigenkompositionen, wagen sie sich an diverse auserwählte Werke von Jethro Tull, Ian Anderson oder auch Loreena McKennitt und geben diesen eine eigene Prägung.
Das alles vorgetragen mit einer Vielzahl von Instrumenten, wie Bouzuki, Violine, Querflöten, Whistle, Gitarre . . . . . So erwartet Euch an diesem Dienstag ein echter Celtic Folk Abend und mit Sicherheit ein Gaumenschmaus für die Ohren. Wir wünschen schon mal frohes Fest und freuen uns auf TRICKY NOTES!!

Tricky Notes Green Island Pub

Print Friendly, PDF & Email

About The Author

REINER ECKEL Jahrgang 1953, wohnt in Zeitz. Der Web 2.0-Enthusiast ist in Sachen Web, Grafik und Layout als Autodidakt unterwegs. Betreibt zeitzonline.de seit 23. Februar 2011.

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.