aktuell oben

Weihnachtliches improvisiert

Weihnachtliches improvisiert

19.12.2015/20:00/Kleiner Rahmen

Kurz vor Weihnachten wird im Kleinenrahmen in der Freiheit 19 in Zeitz wieder gejammt.

Die nun schon zu einer kleinen Tradition gewordene Veranstaltung heißt alle Musiker, Musik -interessierte und alle die einfach einen gemütlichen Abend erleben wollen herzlich willkommen. Ab 20. Uhr steht die Tür für jeden offenen.

Der Eintritt ist frei, aber die Kulturmacher freuen sich über eine kleine Spende.

kleinerrahmen.de

Print Friendly, PDF & Email

About The Author

REINER ECKEL Jahrgang 1953, wohnt in Zeitz. Der Web 2.0-Enthusiast ist in Sachen Web, Grafik und Layout als Autodidakt unterwegs. Betreibt zeitzonline.de seit 23. Februar 2011.

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.