aktuell oben
aktuell oben
aktuell oben
aktuell oben
aktuell oben
ZIGZAG live

ZIGZAG live

02. Januar 2018 / 20:00 / Green Island Pub

Volle Kanne ins Jubiläumsjahr

Glaubt es oder glaubt es nicht, im Januar startet die grüne Zeitzer Kulturinsel ein Vierteljahrhundert. ZickZack gab es da nicht, es ging immer kontinuierlich voran. Hin und wieder eine Kurve vielleicht, aber Kultur, Athmosphäre und gute Getränke, die gab es immer. Wir gratulieren!

Und wie wird der Kulturfrühling gestartet? Mit ZIGAZAG – wenn das keine Party wird…

Green Island Pub lässt wissen:

„Das Jahr 2018 startet mit VOLLEKANNEMUGGE ! Sascha und Ille aus Berlin eröffnen den Konzertreigen und sorgen gleich dafür, das die Hütte richtig brennt. Sie rocken große Partyzelte, beleben Apress-Ski Partys in den Bergen, mischen im Sommer die Strände an der Ostsee auf und hier und da verirren sich die Jungs in ein kleines Pub in Zeitz.
Im 25sten Jubileumsjahr dürfen sie nicht fehlen. Also, nehmt den Sylvesterschwung mit und startet mit uns volle Pulle in den Kulturfrühling. Singen Tanzen, Klatschen . . . . . Partytime . . . es ist alles erlaubt ! Wir wünschen Happy New Year !!“

Foto: ZIGZAG, Veranstalter

ZIGZAG im Web Green Island Pub im Web

ZeitzOnline ist gelistet bei: Blogverzeichnis - Bloggerei.de

Print Friendly, PDF & Email

About The Author

REINER ECKEL Jahrgang 1953, wohnt in Zeitz. Der Web 2.0-Enthusiast ist in Sachen Web, Grafik und Layout als Autodidakt unterwegs. Betreibt zeitzonline.de seit 23. Februar 2011.

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.