aktuell oben
aktuell oben
aktuell oben
aktuell oben
aktuell oben
CASANOVA – Bett- und Tischgeschichten

CASANOVA – Bett- und Tischgeschichten

18. Februar 2018 / 18:00 / Neues Theater Zeitz

CASANOVA – seine erotischen Geschichten, sein Prinzip der Verführung, sein rasantes Leben: In der unterhaltsamen Ein-Personen-Theatershow „CASANOVA – Bett- und Tischgeschichten“ lässt der alternde Casanova sein furioses Leben voller Glück und Niederlagen noch einmal vor seinem Publikum Revue passieren und lehrt seine Zuschauer die Kunst der Verführung. Casanovas Erfolgsgeheimnis wird ebenso sichtbar wie seine Geschicklichkeit im Kampf mit seinen Rivalen. Bis es am Ende eine Entscheidung gibt, die dem großen Frauenhelden nochmals einen Neuanfang ermöglicht und ihn womöglich unsterblich werden lässt…

„CASANOVA – Bett- und Tischgeschichten“ ist eine gleichermaßen amüsante wie elegante Theatershow von und mit Holger Vandrich. Der Naumburger Theatermann fährt alle Facetten seines Könnens auf, um den berühmten Frauenhelden wieder lebendig werden zu lassen: Vandrich verführt, leidet und liebt, als gäbe es kein Morgen.

Holger Vandrich, bis vor wenigen Jahren am Naumburger Stadttheater engagiert, etablierte zuletzt erfolgreich das Kunsthaus VANDRICH in Naumburg und legte unlängst ein neues Kinderliederprogramm auf. In seinen Shows und Programmen verkörpert er Leidenschaft, Einfühlsamkeit und Verletzlichkeit. Ob als Schauspieler, Puppenspieler und Sänger: Für Holger Vandrich gibt es nur die Echtheit des Augenblicks. Und so verspricht auch sein Programm „CASANOVA – Bett- und Tischgeschichten“ kurzweilige Unterhaltung auf hohem Niveau!

Freuen Sie sich auf einen Abend heiteren Vergnügens und lassen Sie sich verführen!

Neues Theater Zeitz im Web

ZeitzOnline ist gelistet bei: Blogverzeichnis - Bloggerei.de

Print Friendly, PDF & Email

About The Author

REINER ECKEL Jahrgang 1953, wohnt in Zeitz. Der Web 2.0-Enthusiast ist in Sachen Web, Grafik und Layout als Autodidakt unterwegs. Betreibt zeitzonline.de seit 23. Februar 2011.

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.