aktuell oben
aktuell oben
aktuell oben
aktuell oben

Aufruf für ein sauberes Zeitz

25.04./09-12:00/Frühjahrsputz 

Aus dem Vorjahr: Jörg Stöver, SpoWa zum Ross und Bürgermeister Henrik Otto
Aus dem Vorjahr: Jörg Stöver, SpoWa zum Ross und
Bürgermeister Henrik Otto

Die Stadt Zeitz ruft heute in ihrer Pressemitteilung für Samstag, den 25. April zum Frühjahrsputz „Für ein sauberes Zeitz“ auf.

Der Aufruf erfolgt zwar am 1. April, gehört aber wohl nicht zu jenen gleichnamigen Scherzen.

Zusammen mit der Landeskirchlichen Gemeinschaft, den Stadtratsfraktionen sowie Verwaltungsmitarbeitern soll die Innenstadt auch in diesem Jahr von Müll befreit und Grünflächen sowie Plätze gepflegt werden,“ heißt es.

Der Aufruf wende sich  an alle Bürgerinnen und Bürger mit der Bitte um Mithilfe.

Um  9 Uhr soll es vor dem Zeitzer Rathaus, Altmarkt 1 in 06712 Zeitz losgehen. Dort stünden alle benötigten Arbeitsmaterialien und Utensilien für die Reinigungsaktion bereit. Wer es vorab etwas genauer wissen möchte kann sich im Fachbereich Recht und Ordnung bei Ilona Röhming unter der 03441 – 83240 melden.

Fotos: heimhelden (Titel), Stadt Zeitz (Artikel)

Print Friendly, PDF & Email

About The Author

REINER ECKEL Jahrgang 1953, wohnt in Zeitz. Der Web 2.0-Enthusiast ist in Sachen Web, Grafik und Layout als Autodidakt unterwegs. Betreibt zeitzonline.de seit 23. Februar 2011.

Related posts

Skip to content