aktuell oben
Hoher Besuch im Museum

Hoher Besuch im Museum

Bildungsminister Marco Tullner im Schloss Moritzburg

Marco Tullner, Christian Thieme, Kristin Otto (v.l.n.r.)
Marco Tullner, Christian Thieme, Kristin Otto (v.l.n.r.)

Sachsen-Anhalts Bildungsminister Marco Tullner (CDU) war heute erstmals als Minister in Zeitz.

Am Vormittag wurde er von Oberbürgermeister Christian Thieme zu einem Arbeitsgespräch mit Kristin Otto, der Vorsitzenden des Museumsverbandes Sachsen-Anhalt e.V. und Leiterin des Museum Schloss Moritzburg Zeitz, herzlich begrüßt.
Weil es in dem Gespräch vorrangig um Belange des Museumsverbandes ging nahm auch Susanne Kopp-Sievers in ihrer Eigenschaft als Geschäftsführerin des Museumsverbandes teil.

Fotos: Stadt Zeitz

Print Friendly, PDF & Email

About The Author

REINER ECKEL Jahrgang 1953, wohnt in Zeitz. Der Web 2.0-Enthusiast ist in Sachen Web, Grafik und Layout als Autodidakt unterwegs. Betreibt zeitzonline.de seit 23. Februar 2011.

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.