Dezember 09, 2022

aktuell oben
aktuell oben
aktuell oben
aktuell rechts
Skyscraper links
Neu auf Zeitzonline

Neu auf Zeitzonline

Termintipps im Vordergrund der Startseite

Seit heute (23.10.) wirbt zeitzonline auf der Startseite prominent und ziemlich dominant mit einem fetten Slider für die vielfältigen Veranstaltungen in der Elsterstadt. Es geht dabei queer durch die Beete vom Konzert, über das Event und den Workshop bis zur Tagung oder Preisverleihung. Ein Anspruch auf Vollständigkeit kann das natürlich für eine Hobbyredaktion nicht haben. Es steht im Übrigen Veranstaltern seit geraumer Zeit frei, ihre Termine selbst einzutragen. Gleich auf der ersten Seite des Kulturkalenders steht das Formular.

Hintergrund

Viele der SeitennutzerInnen treffen wir hin und wieder auf Konzerten und anderen Gelegenheiten. Dabei wurde oft geäußert, die Termintipps würden schwer zu finden sein, ob sie vielleicht prominenter sichtbar zu machen wären. Das genau passiert nun. Vorab ersteinmal bis März 2023. Dann schauen wir mal, ob nach der Änderung auf Veranstaltungen tatsächlich häufiger zugegriffen wird.

Am Deskop und in der mobilen Ansicht nimmt der Slider nun fast die ganze Seite ein. Blättern Sie mal probehalber:

Wir freuen uns sehr zu erfahren, was Sie von dem neuen Service halten:

Umfrage Kalenderslide
Wie finden Sie den neuen Service?

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email

About The Author

REINER ECKEL Jahrgang 1953, wohnt in Zeitz. Der Web 2.0-Enthusiast ist in Sachen Web, Grafik und Layout als Autodidakt unterwegs. Betreibt zeitzonline.de seit 23. Februar 2011.

Related posts

Skip to content