aktuell oben
aktuell oben
aktuell oben
Theumer
Klimawette
Genial Digital

Genial Digital

Wie sich ein Zeitzer Händler digital neu aufstellt

Sven Bernstein trug sich schon vor dem ersten Lockdown im Jahr 2020 mit der Idee eines Onlineshops. Bernstein beobachtet schon seit längerem den Trend, dem sich der stationäre Handel ausgesetzt sieht – die zunehmende Orientierung auf Onlinekauf. Dann kam Corona und er hatte dafür Zeit. Im Video berichtet er dem DZZ über seine Erfahrungen. Was lief gut, was nicht, wie stellt er sich künftig auf?

Das Digitalisierungszentrum Zeitz lädt noch bis morgen mit verschiedenen Formaten zur digitalen Eröffnungswoche.

Foto: Screenshot aus Youtube

Mehr über DZZ BSTONE.DE

Haben Sie 2 Minuten für uns?
ZeitzOnline ist stets bemüht, seinen Leserinnen und Lesern Neuigkeiten, Tipps und Informationen attraktiv und zeitnah zu präsentieren. Auch nach 10 Jahren noch.
Helfen Sie mit Ihrer Meinung, unsere Angebote frisch und auf lesenswertem Niveau zu halten.
Print Friendly, PDF & Email

About The Author

REINER ECKEL Jahrgang 1953, wohnt in Zeitz. Der Web 2.0-Enthusiast ist in Sachen Web, Grafik und Layout als Autodidakt unterwegs. Betreibt zeitzonline.de seit 23. Februar 2011.

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Skip to content