aktuell oben
aktuell oben
aktuell oben
aktuell oben
Nächste Events stets im Blick

Nächste Events stets im Blick

Kleine Servicerweiterung auf ZeitzOnline

Seit heute gibt es bei uns zwei kleine Serviceerweiterungen. Ziel:

  • umfassendere Information für Leserinnen und Leser
  • bessere Vermarktung unserer Kulturtermine

Und wie?

  1. unter den Beiträgen (siehe unten) finden LeserInnen nun Hinweise auf 5 bis 6 der kommenden Veranstaltungen. Die sind für mehr Informationen natürlich mit dem Kalender verlinkt und können von dort in Google- und andere Kalender importiert werden.
  2. In der Navigation haben wir im Menüpunkt „Kulturkalender“ den Punkt „demnächst“ hinzugefügt. Hier sind die nächsten 8 Kulturtermine zu sehen. (Bild rechts).

Probieren Sie es!

[events-calendar-templates template=“default“ category=“all“ date_format=“full“ start_date=““ end_date=““ limit=“6″ order=“ASC“ hide-venue=“no“ time=“future“ title=“Demnächst in KulturZeitz“]

ZeitzOnline ist gelistet bei: Blogverzeichnis - Bloggerei.de

Print Friendly, PDF & Email

About The Author

REINER ECKEL Jahrgang 1953, wohnt in Zeitz. Der Web 2.0-Enthusiast ist in Sachen Web, Grafik und Layout als Autodidakt unterwegs. Betreibt zeitzonline.de seit 23. Februar 2011.

Related posts

Skip to content