September 26, 2022

aktuell oben
aktuell oben
aktuell oben
Skyscraper rechts schuetz22
Skyscraper links
Hüpfende Herzen und tanzende Füße

Hüpfende Herzen und tanzende Füße

Zeitzer EULEORGEL-Verein mit mehreren Gründen zum Feiern

Als Stefan Kießlings Hände beginnen über die Tastatur zu fliegen und seine Füße das Pedal der EULEORGEL betanzen war das Herzhüpfen im Zeitzer Dom zu spüren. Beim Organisten, dessen letztes Konzert coronabedingt mehrfach abgesagt werden musste und beim Förderverein Musikfreunde EULE-Orgel Zeitzer Dom e.V., der heute Geburtstag feierte. Einen runden, den Zehnten.

Ehrenamtspreis der Stadt Zeitz verliehen. Wir gratulieren!

Diesen Vereinsgeburtstag und Kießlings virtuoses Konzertständchen nahm die Stadt Zeitz zum Anlass für noch ein Herzhüpfen. Vor dem offiziellen Geburtstagsgruß überbrachte Maria Fischer, Sachgebietsleiterin Kultur und Tourismus, offiziell einen Ehrenpreis. Die langjährige Vereinsvorsitzende Gudrun Hartmann empfing den Ehrenamtspreis der Stadt Zeitz. Als schöne Geste nun auch öffentlich, nachdem der Preis wegen der Pandemie zuletzt nicht wie sonst üblich mit Feierstunde verliehen werden konnte.

  • Die Geehrte
  • Die Urkunde
  • Gratulation zum Ehrenamtspreis
  • tanzende Füße
Den ganzen Beitrag lesen Sie hier

Programm 2022

Keine Veranstaltung gefunden!
Print Friendly, PDF & Email

About The Author

REINER ECKEL Jahrgang 1953, wohnt in Zeitz. Der Web 2.0-Enthusiast ist in Sachen Web, Grafik und Layout als Autodidakt unterwegs. Betreibt zeitzonline.de seit 23. Februar 2011.

Related posts

Skip to content