aktuell oben
aktuell oben
aktuell oben
aktuell oben
Mit Bauchtanz und Polonaise ins neue Jahr

Mit Bauchtanz und Polonaise ins neue Jahr

Zeitzer läuten mit Silvesterball das neue Jahr ein

Mit Bauchtanz, Polonaise, guter Laune und kleinen Überraschungen begrüßte der Zeitzer Silvesterball das neune Jahr. Zuvor aber gab es in den Klinkerhallen jede Menge gute Laune.

Das bunt gemischte Publikum von jung bis alt war tanzfreudig und sehr gut gelaunt. Damit das so blieb hatte sich die Eventagentur Transmedial kleine Überraschungen für die Gäste überlegt.

Stargast des Abends war die Vizeweltmeisterin und Europameisterin im orientalischen Bauchtanz. Mit ihrer Darbietung auf höchstem Niveau zog „Cleopatra“ das Publikum in ihren Bann und fesselte mit geschmeidigem Tanz.

Für Unterhaltung sorgten die Zeitzer Sternschnuppen mit schmissigen Showtanzeinlagen und DJ Mario aus Naumburg legte heiße und gut tanzbare Rhythmen auf.
Zwischendurch konnten die Gaumen am Buffet verwöhnt werden, das von Christian Heiland (Schnitzelschmiede) vor Ort gekocht und bis Mitternacht betreut wurde.

Neben den Showeinlagen konnte die Moderatorin des Abends Lucia Tran als Überraschung ein Preisausschreiben ankündigen. Nach der Losziehung durch die Weinprinzessin Lisa konnten zwei Damen jeweils ein Tablet von Samsung und Lenowo freudig in Empfang nehmen!

Als dann alle Gäste mit dem Veranstalter das neue Jahr begrüßten waren sich alle einig – der Silvesterball war gelungen.

Fotos: René Weimer, Foto-und Medienkunst Zeitz

Print Friendly, PDF & Email

About The Author

REINER ECKEL Jahrgang 1953, wohnt in Zeitz. Der Web 2.0-Enthusiast ist in Sachen Web, Grafik und Layout als Autodidakt unterwegs. Betreibt zeitzonline.de seit 23. Februar 2011.

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .