aktuell oben
aktuell oben
aktuell oben
Peer Orxon live

Peer Orxon live

6. Februar 2018 / 20:00 / Green Island Pub

PEER ORXON
vocals, piano, guitar, xoxtar
SPECIALS OF ROCK AND BLUES

Green Island Pub lässt wissen:

Seine Titelliste ist bunt wie der Herbst, seine Instrumente verrückt wie seine eigenen Arangements – ein Abend mit PIERRE ORXON ist immer spannend und ein Höhrerlebnis zugleich. Mit Rocksongs und Bluesspecials gehts durch den Abend. Dabei bearbeitet er Werke von Led Zeppelin, den Doors, Police u.v.a.m. und macht sie somit zu seinen eigenen Stücken, ohne ihnen die Identität zu nehmen. Er ist der etwas andere Musiker und seine Creativität beherrscht seinen Stil. Ich denke, wers verpasst – verpasst was!! Das Pubteam wünscht Euch viel Spaß mit PIERRE ORXON !

ZeitzOnline ist gelistet bei: Blogverzeichnis - Bloggerei.de

Print Friendly, PDF & Email

About The Author

REINER ECKEL Jahrgang 1953, wohnt in Zeitz. Der Web 2.0-Enthusiast ist in Sachen Web, Grafik und Layout als Autodidakt unterwegs. Betreibt zeitzonline.de seit 23. Februar 2011.

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.