Januar 25, 2022

aktuell oben
Skyscraper rechts schuetz22
Skyscraper links
GWYN ASHTON live

GWYN ASHTON live

18. September 2018 / 20:00 / Green Island Pub

Herzschlagmusik aus Australien

Green Island Pub lässt wissen:

„Der Mann mit dem Power-Rock-Blues im Gepäck tourt gerade durch Europa.
Zuvor spielte der Australier ein paar große Festivals in England und war der Opener von Woodstock Legende TEN YEARS AFTER. Nun also back to the roots, Clubs, Pubs, Bars . . . . Mit Fussmaschine und Slide-Gitar verbindet er die Musik seiner Ideale. Ein Stück Beatles, eine Hauch AC/DC, eine Briese Axel Rose. Dies ergibt eine heftige, vielleicht nicht definierbare Mischung, so dass die Ohren der Zuschauer zu glühen scheinen und der Herzschlag bis zum Hals zu spüren ist.
Ich denke es wird ein rhytmus-betont, rockiger Abend mit einer ONE MAN BAND der besonderen Art. Welcome Gwyn Ashton !“

Hörprobe

Green Island Pub im Web GWYN ASHTON

In Google Kalender laden als ICAL exportieren

[events-calendar-templates template=“default“ category=“all“ date_format=“full“ start_date=““ end_date=““ limit=“6″ order=“ASC“ hide-venue=“no“ time=“future“ title=“Demnächst in KulturZeitz“]

ZeitzOnline ist gelistet bei: Blogverzeichnis - Bloggerei.de

Print Friendly, PDF & Email

About The Author

REINER ECKEL Jahrgang 1953, wohnt in Zeitz. Der Web 2.0-Enthusiast ist in Sachen Web, Grafik und Layout als Autodidakt unterwegs. Betreibt zeitzonline.de seit 23. Februar 2011.

Related posts

Skip to content