2.9./20:00/Pub Zeitz: „Morre“ live aus Kanada

Green Island Pub startet mit Kracher in den Herbst

Green Island Pub lässt wissen:

Das ist kein Startschuss in die Herbst-Musik, dass ist ein Eröffnungs-Kracher.

MORRE macht bereits zum zweiten mal Station in Green Island. Die Jungs aus Toronto (Kanada) powern livehaftigen Rock’n Roll und deftigen Rock. Auf unzähligen Touren durch Kanada und die USA bekamen sie viel Lob für ihren Sound, die Texte und die Präsentation. Nun rocken sie also unsere kleine Pub- Bühne und ich hoffe, Ihr seid dabei. Der Kultur-Frühling 2014 bescherte uns ne ganze Menge zufriedener Zuhörer und Besucher. Nun drücken wir Green Islander die Daumen, das dieser kulturell-wertvolle Trend anhält. Wir sind auf jeden Fall bereit und zählen auf Euch ! Euer Green Island Pubteam!!

 

Foto: punctfoto.ro

Print Friendly, PDF & Email

About The Author

REINER ECKEL Jahrgang 1953, wohnt in Zeitz. Der Web 2.0-Enthusiast ist in Sachen Web, Grafik und Layout als Autodidakt unterwegs. Betreibt zeitzonline.de seit 23. Februar 2011.

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.