fbpx  
Michael 19
Skyscraper rechts

20.01.15/20:00/Pub Zeitz: Blues aus Tennessee-Terry Lee Burns

Der Hammer: Mississipi-Blues in Zeitz

img-terry-01Green Island Pub lässt wissen:

„Er ist kein Unbekannter und längst nicht zum ersten mal hier im Green Island.

Terry kommt aus Tennessee, wuchs mit dem Blues im Blut auf und spielte mit Größen wie John Lee Hooker auf den Bühnen dieser Welt. Seit einigen Jahren ist er in Germany zu Hause und tourt von da aus durch Europa. Dabei ist keine Bar, kein Pub, kein Club vor ihm sicher. Seine Musik geht ins Blut, seine Songs unter die Haut und seine Stimme passt wie die Faust aufs Auge für den Mississippi Delta Blues !!
Wir freuen uns auf Terry Lee Burns und auf Euren Besuch !!“

[accordion title=“Terry Lee Burns zum Hören und Sehen als Vorglüher“]

[/accordion]

Foto: Terry Lee Burns

Print Friendly, PDF & Email

About The Author

REINER ECKEL Jahrgang 1953, wohnt in Zeitz. Der Web 2.0-Enthusiast ist in Sachen Web, Grafik und Layout als Autodidakt unterwegs. Betreibt zeitzonline.de seit 23. Februar 2011.

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.