29.4./20:00/Pub Zeitz: Seldom Sober Company – Live!

Die irische Seele kommt zum PubgeburtstagGreen Island Pub lässt wissen:

[blockquote]

va_18_seldom_sober_companyDen krönenden Abschluss des Live – Frühlings 2014 setzt die Seldom Sober Company.

Damit wirds noch einmal richtig Irisch. Soll heißen, wir holen für diesen Abend die Irische Seele in unsere Kneipe, ….. Bodran, Fiddle, Banjo und Co auf unsere Pub-Bühne und die alten Gassenhauer aus der Kiste. Also, GUINNESS einlassen, Mundwinkel lockern und ab geht die Post.

Da am 27.04. GREEN ISLAND auch noch Geburtstag hat, wirds sicher auch ein Fäschen Freibier geben, welches der Stimmung sicher keinen Abbruch tut. Abschließend an dieser Stelle ein DANKESCHÖN, an alle treuen Livemusik – Besucher, welche letztendlich dafür sorgen, das diese Form der Kultur noch finanzierbar ist.

[/blockquote]

 


Größere Kartenansicht

Print Friendly, PDF & Email

About The Author

REINER ECKEL Jahrgang 1953, wohnt in Zeitz. Der Web 2.0-Enthusiast ist in Sachen Web, Grafik und Layout als Autodidakt unterwegs. Betreibt zeitzonline.de seit 23. Februar 2011.

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.