4.3./20:00/Green Island Pub: Kieran Halpin live!

Besuch von einem der größten Songschreiber seiner Zeit

Greenisland Pub lässt wissen:

[blockquote]

kieran halpin 2Besuch aus Irland, Besuch von einem der größten Songschreiber seiner Zeit. Wenn Du in die Pubs rund um den Erdball gehst, wirst Du seine Stücke hören. Ob Dolores Keane, die Battlefield Band, John Wright oder auch Christ Jones, alle singen seine Stücke. Kieran Halpin ist ein alter musikalischer Haudegen und seit 33 Jahren in der Szene aktiv. Er bringt es auf 20 Alben, 3 dicke Songbooks und ca. 160 Gigs pro Jahr. Dabei führt ihn sein Weg rund um die Welt und heute macht er Station in Zeitz.

Seine Musik lebt von seiner kraftvollen Stimme und einem exzelentem Gitarrenspiel, welches diesen Abend zu einem echten Hörerlebnis macht. Neugierig?? Unter [icon_link][/icon_link]www.kieranhalpin.com gibts Hörproben und Videos.

Das Pubteam wünscht Euch viel Spaß und sagt dem Mann von der grünen Insel ein herzliches Willkommen.

 [/blockquote]

 


Print Friendly, PDF & Email

About The Author

REINER ECKEL Jahrgang 1953, wohnt in Zeitz. Der Web 2.0-Enthusiast ist in Sachen Web, Grafik und Layout als Autodidakt unterwegs. Betreibt zeitzonline.de seit 23. Februar 2011.

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.