30.9/20:00/Pub Zeitz: „Maybug“ Live

Folk-Legende und Mugger mit Leib und Seele

Green Island Pub lässt wissen:

Der Walter ist Kneiper im Schwäbsch’n , er ist längst ne Folk-Legende und Mugger mit Leib und Seele.

Wenn wir eine Liste erstellen würden, wer bei Ihm schon alles gespielt hat und vorallem, mit wem er schon alles musiziert hat, dann wäre diese endlos. Und endlos scheint auch seine Lust auf Tour zu gehen, sein Publikum mit gutem Folk zu verwöhnen. So schnappt er sich im Herbst wieder mal seinen „alten“ Musik-Freund Martyn Oram und dann toben sie durch Germany.

An diesem Dienstag steh’n die Jungs auf unserer Pubbühne und ich hoffe, Ihr seid auch da. Die Mugge ist eine bunte Mischung aus internationalem Folk, präsentiert mit einer Hand voll Instrumente, vorgetragen mit Leib und Seele. . . . . . und sie trifft hoffentlich auch Euer Ohr, in der Hoffnung, das Ihr da seid!!! Wir wünschen jedenfalls richtig viel Spaß und einen schönen Abend mit Walter F. Diet und Martyn Oram.

Foto: Veranstalter

Print Friendly, PDF & Email

About The Author

REINER ECKEL Jahrgang 1953, wohnt in Zeitz. Der Web 2.0-Enthusiast ist in Sachen Web, Grafik und Layout als Autodidakt unterwegs. Betreibt zeitzonline.de seit 23. Februar 2011.

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.