aktuell oben
aktuell oben
CHRISTIAN INOSTRADA & BAND

CHRISTIAN INOSTRADA & BAND

4.10.16 / 20:00 / Green Island Pub

Premiere auf der Grünen Kulturinsel

Green Island Pub lässt wissen:

Wahnsinn !!! Nach 23 Jahren GREEN ISSLAND gibts heute ne Premiere, denn Musik oder Musikanten aus Chile hatten wir echt noch nie. Also herzlich Willkommen Cristian Inostraza und Band. Cristian ( klingt gar nicht chilenisch ), ist einer der angesagtesten Harmonica – Spieler in Süd America.
Seine Musik ist eine Mischung aus Jazz, Swing, Blues und Chilean traditional Folk. Er studierte an der Old School of Music in Chicago und an der Jazz – School in Santiago de Chile, tourte später durch unzählige Länder und ist heute selbst Lehrer an der Santiago Blues-ScHool.
Zur Zeit hat jedoch das Lehramt Pause und so nutzt er die Gunst der Stunde für eine Europa-Turnee mit kleinen und großem Gigs und Festivals. Dabei bietet das Green Island sicher die kleinste Bühne auf der Tour, doch um so mehr freuen wir uns auf einen großen Abend. Live aus Chile, live auf unserer Pub-Bühne, Cristian Inostrona & Band.

Print Friendly, PDF & Email

About The Author

REINER ECKEL Jahrgang 1953, wohnt in Zeitz. Der Web 2.0-Enthusiast ist in Sachen Web, Grafik und Layout als Autodidakt unterwegs. Betreibt zeitzonline.de seit 23. Februar 2011.

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.