Die „Fuchstal-Chaoten“ Live!

Die „Fuchstal-Chaoten“ Live!

8.9.15/20:00/Green Island Pub

Mal laut, mal leise.

Members: Die lokal legendären Fuchstal-Chaoten … 🙂 – Silvio an den Trommeln – Frank an den dicken Saiten – Stephan an den dünnen Saiten – Jo tastend an der Elfen Beine – Mario mit Stimme, Gu-i-tarre und Mundi.

Das wird ein abwechslungsreicher Abend:

"

Nein, dem Namen der Band entnimmt man nichts über das Programm. Schon allein desswegen ist es besser, hier mal weiter zu lesen. Die fünf Kerls der FTC kommen aus Ostthüringen und haben sich ganz und gar der Musik von Gerhard „Gundi“ Gundermann verschrieben. Dabei spielen sie die volle Bandbreite seiner Songs und somit wird es an diesem Abend mal laut und mal leise, mal rockig und mal sanft, mal lustig und mal bitter ernst. Die Jungs verpacken die Songs des alten Baggerfahrers in ihre eigenen Versionen ohne deren Stil zu verfälschen oder Inhalte zu ändern. So wird dieser Dienstag ein ganz besonderer und sollte vorallem nicht nur Gundi-Fans ansprechen.

Green Island Pub

Veranstalter

Fuchstal Chaoten Green Island Pub

Foto: Fuchstal-Chaoten

Print Friendly, PDF & Email

About The Author

REINER ECKEL Jahrgang 1953, wohnt in Zeitz. Der Web 2.0-Enthusiast ist in Sachen Web, Grafik und Layout als Autodidakt unterwegs. Betreibt zeitzonline.de seit 23. Februar 2011.

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.