Halber Meter & Co. live!

Halber Meter & Co. live!

17.11.15/20:00/Green Island Pub

Alte Bekannte ganz neu!

Green Island Pub lässt wissen:

„Was für eine Mischung des Tages? Alles alte Bekannte, trotzdem, ne neue Band am Zeitzer Musik-Himmel und zur Einleitung ein Satz, der Bände spricht. “ Es war nicht so geplant, wir haben es trotzdem getan und haben Spaß dabei!“
Damit begrüßen wir Dana, Astrid und Thomas auf unser kleinen Pub-Bühne. Die Drei kennen sich aus dem Amateurmusiktheater AMuThea, haben dort schon einiges kulturell bewegt und aus der Musik zur Begleitung wurde Die zur Unterhaltung für den Abend. Für dieses musikalische Menü war das Rezept recht schnell gefunden. Eine Hand voll gute Songs und Klassiker dazu Spaß an der Sache, dies gemixt mit Trainigsfleiß und serviert mit pfiffigen Engagements. Wir hören Songs von den Eagles, CCR, Phil Collins . . . . . . Also ab in den Abend und rauf auf die Bühne und los gehts ! „halber meter & co.““

Halber Meter & Co. Green Island Pub

Print Friendly, PDF & Email

About The Author

REINER ECKEL Jahrgang 1953, wohnt in Zeitz. Der Web 2.0-Enthusiast ist in Sachen Web, Grafik und Layout als Autodidakt unterwegs. Betreibt zeitzonline.de seit 23. Februar 2011.

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.