JENDA. EDDIE VEDDER TRIBUTE

JENDA. EDDIE VEDDER TRIBUTE

25.10.16 / 20:00 / Green Island Pub

Green Island Pub lässt wissen:

Hinter dem Namen JENDA verbirgt sich das Projekt eines charismatischen tschechischen Sänges, Gitarristen und Texters, der sich ganz und gar der Musik von Eddie Vedder verschrieben hat. Eddie war der Mann mit der Jahrhundertstimme, Frontman bei Pearl Jam und prägendes Gesicht dieser Band. Jenda interpretiert dessen Songs in seiner Version, mit seiner Stimme natürlich und mit genau so viel Gefühl, wie das Original.
So wird dieser Dienstag einer der Besonderen und musikalisch sicher sehr sehr spannend. Wir freuen uns auf einen EDDIE VEDDER TRIBUTE Abend und hoffen, Jhr seid dabei.

eddieveddertribute.eu Green Island Pub

Print Friendly, PDF & Email

About The Author

REINER ECKEL Jahrgang 1953, wohnt in Zeitz. Der Web 2.0-Enthusiast ist in Sachen Web, Grafik und Layout als Autodidakt unterwegs. Betreibt zeitzonline.de seit 23. Februar 2011.

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.