STEVE BIG MAN CLAYTON

STEVE BIG MAN CLAYTON

01.11.16 / 20:00 / Green Island Pub

Big Man des Boogie Woogie

Green Island Pub lässt wissen:

Immer wenn er da ist, baut er zuerst unser Klavier auseinander, dann bastelt er zwei Mikros rein und dann . . . . . dann beginnt der Blues & Boogie Woogie Wahnsinn. Steve ist Engländer, stammt aus Birmingham und begann hier seine Musik-Geschichte zu schreiben.
Seine Eltern kauften ihm ein altes Piano. Sein Musiklehrer schrieb ihm einen Boogie und bereits mit 10 Jahren stand er im Rampenlicht einiger TV – Shows. Später spielte er in verschiedenen Bands, nahm sein erstes Album auf, tourte durch die Welt und sammelte Preise und Awards für seine Musik ein.
Heute könnt Ihr diesen BIG MAN auf unserer kleinen GREEN ISLAND Bühne erleben und wers verpasst, verpasst echt was ! Also . . . . ran an den Boogie Woogie und herzlich Willkommen Steve Clayton.

Foto: Christian Rock 2008

Steve Big Man Clayton Green Island Pub

Print Friendly, PDF & Email

About The Author

REINER ECKEL Jahrgang 1953, wohnt in Zeitz. Der Web 2.0-Enthusiast ist in Sachen Web, Grafik und Layout als Autodidakt unterwegs. Betreibt zeitzonline.de seit 23. Februar 2011.

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.