„KlangSchatten“ Improvisierte Musik

21.03./19:00/Kleiner Rahmen Zeitz

Zuletzt hatte uns der „Kleine Rahmen“ mit einem überraschend schönen Chansonabend beglückt. Dieses Mal wird im improvisierten Konzertsaal also improvisiert.

Genau das Richtige in diesem Rahmen und es dürfte nicht minder spannend werden. Schließlich sind die drei Musiker-/innen klassisch ausgebildet und geben nun ihren Inspirationen freien Lauf. Lassen wir uns wieder überraschen, wohin sich die jungen Musiker-/innen treiben lassen. Lassen wir uns mit treiben.

klangschatten

 

Print Friendly, PDF & Email

About The Author

REINER ECKEL Jahrgang 1953, wohnt in Zeitz. Der Web 2.0-Enthusiast ist in Sachen Web, Grafik und Layout als Autodidakt unterwegs. Betreibt zeitzonline.de seit 23. Februar 2011.

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.