aktuell oben
aktuell oben
aktuell oben
aktuell oben
MATE live

MATE live

11. Dezember 2018 / 20:00 / Green Island Pub

Gängiges neu interpretiert

Green Island Pub lässt wissen:

MATES hat Prämiere im Green Island.
Klar war Marco schon als Gast mit HALBER METER hier, aber mit eigener Formation eben noch nicht. Die Jungs präsentieren Euch mit Gitarre, Percussion und Gesang moderne Hits von Ed Sheeran bis hin zu alten Klassikern von Depeche Mode oder Fury in the Slaughterhouse. Mit letzt genannten sind die Jungs groß geworden und haben deren Songs einfach noch im Ohr.
Wir sagen Bühne frei für Marco und Stefan und wünschen der Fangemeinde einen tollen Abend !!

Zum Rantasten

Foto: MATES

In Google Kalender laden als ICAL exportieren

[events-calendar-templates template=“default“ category=“all“ date_format=“full“ start_date=““ end_date=““ limit=“6″ order=“ASC“ hide-venue=“no“ time=“future“ title=“Demnächst in KulturZeitz“]

ZeitzOnline ist gelistet bei: Blogverzeichnis - Bloggerei.de

Print Friendly, PDF & Email

About The Author

REINER ECKEL Jahrgang 1953, wohnt in Zeitz. Der Web 2.0-Enthusiast ist in Sachen Web, Grafik und Layout als Autodidakt unterwegs. Betreibt zeitzonline.de seit 23. Februar 2011.

Related posts

Skip to content