Rüdiger Mund live!

Rüdiger Mund live!

26.1.16/20:00/Green Island Pub

Ein Leben in Folk, Jazz und Swing – Rüdiger Mund

Green Island Pub lässt wissen:

04_rudiEin Mann und seine Musik. RUDI !! Rüdiger Mund, alter Freund, musikalischer Haudegen, Leib und Seele Musiker, . . . . einer dem man die Klampfe mit in die Wiege gelegt hat.
Anfang der 90ger gründet er seine erste Band, spielt 95 mit „Stöcke und Steine“ seinen ersten Folk im Green Island, bastelt seit dem an sich, seiner Musik, unzähligen Projekten und Träumen. In 2015 erscheint sein erstes deutsches Soloalbum, welches für den Preis der Deutschen Schallplattenkritik nominiert wird.
Ein Leben in Folk, Jazz, Swing und und und, ein niemals stillstehender Musikant, der noch längst nicht am ENDE ist. Heute gibts eine musikalische Zeitreise von american Roots Music bis hin zu eigenen Songs und wers verpasst, verpasst was !!!

Rüdiger Mund

Print Friendly, PDF & Email

About The Author

REINER ECKEL Jahrgang 1953, wohnt in Zeitz. Der Web 2.0-Enthusiast ist in Sachen Web, Grafik und Layout als Autodidakt unterwegs. Betreibt zeitzonline.de seit 23. Februar 2011.

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.