„The Hornets“ Deutschlands kleinste Rock’n Roll Band!

am 28.4./20:00/Live im Green Island Pub

Green Island Pub lässt wissen:

Beim schreiben dieses Programmes hab ich so den Eindruck, dass wirklich eine Party die andere jagt und das jeder Dienstag ein Garant für ein musikalisches Erlebnis ist. Jetzt und heute nun das Finale vom Kultur-Frühling 2015 und noch einmal richtig ALARM!!! Die Hornets setzten den Schlusspunkt, ziehen alle Rockebilly Rock`n Roll Register, lassen keinen Fuss still stehen und keinen Körper reglos zuhören. Die zwei Leipziger sind die beste Besetzung für einen grandiosen Abschluss unserer Livemusik – Saison. Wir danken allen Dienstags-Stammgästen, welche mit Ihrem Besuch unsere Kultur unterstützen und ermöglichen. Am 08. September starten wir in den Kultur – Herbst 2015 und hoffen, Ihr seid wieder dabei. Doch nun . . . . . lets have a Party!!!!!

[accordion title=“ÜBER THE HORNETS“]
Was soll das sein? Deutschlands kleinste Rock´n´Roll Band „The Hornets“! Peter Schmidt, ein Meister an der Klaviertastatur, hämmert seinem Piano die richtigen Töne ein, um die Musik alter Rock´n´Roll Legenden wie Jerry Lee Lewis wieder aufleben zu lassen. „…diese Songs kennt jeder und sie sind ein MUSS in unserer Show!“,erklärt Peter.

„Elvis lebt!“, sagt Christian Günther und schlägt den Stick auf die Trommeln seines Schlagzeuges, um dem Pianosound den richtigen Beat zu verpassen. „Manchmal scheint es, als würde sich die Tanzfläche in ein großes American Diner verwandeln, vor dem Cadillacs parken und Teenager in love knutschen.“, fügt Christian noch hinzu. „Der Rock´n´Roll wird nie Aussterben und daran sind auch wir ein kleines bisschen schuld“, sagen die Hornets über sich selbst. „The Hornets“ spielen die Titel von früher mit einem Sound von heute für jeden der das gern möchte. Egal ob Let´s twist againoder Rock around the clock durch die Lautsprecher stürmt. Wer Rock´n´Roll mag, wird sich wohlfühlen und ein kleines Stück der 50s &60s mit nach Hause nehmen können.

[/accordion]

Fotos: Agentur

Print Friendly, PDF & Email

About The Author

REINER ECKEL Jahrgang 1953, wohnt in Zeitz. Der Web 2.0-Enthusiast ist in Sachen Web, Grafik und Layout als Autodidakt unterwegs. Betreibt zeitzonline.de seit 23. Februar 2011.

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.