aktuell oben
aktuell oben
VierSchwarzeSchafe. Die Begegnung.

VierSchwarzeSchafe. Die Begegnung.

12.2.16/19:00/Kleiner Rahmen

Die Begegnung mit schwarzen Schafen

In den vergangenen Jahren war es still geworden im „Stall“ der Schwarzen Schafe. Die Vierschwarzenschafe – wahrscheinlich ist das einigen Menschen unserer Region noch immer ein Begriff.

VierSchwarzeSchafe war der Name einer kleinen Band welche sich der Musik der 20er und 30er Jahre aber auch der Swing- und Jazzmusik verschrieben hatte.

Nun treffen sich zumindest zwei von ihnen, Andre Köhn und Stefan Köhler, wieder um noch einmal  Tasten, Saiten und Stimmen zum klingen zu bringen. “Mein kleiner grüner Kacktus“, „Hello Dolly“ usw. laden alle sehr herzlich ein, im KleinenRahmen in der Freiheit 19 Frohsinn und Musik zu begegnen.

Der Eintritt ist frei. Um eine Spende ist gebeten.

…und am nächsten Tag (13.2.) dies: Zwei Zeitzer auf großer Reise

kleinerrahmen.de

Print Friendly, PDF & Email

About The Author

REINER ECKEL Jahrgang 1953, wohnt in Zeitz. Der Web 2.0-Enthusiast ist in Sachen Web, Grafik und Layout als Autodidakt unterwegs. Betreibt zeitzonline.de seit 23. Februar 2011.

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.