10.01.15/20:00/Hyzet: The World of Musicals

Die neue Musicalgala in internationaler Starbesetzung
„Alle Hits in einer Show“ – das ist das Motto dieser zweieinhalbstündigen Gala voller Glanzpunkte – die emotionale und abwechslungsreiche Reise in die große Welt der Musicals wird die Zuschauer begeistern.
Das exklusiv für diese Tournee zusammengestellte Ensemble, bestehend aus Starsolisten/innen mit jahrelanger Erfahrung an vielen internationalen Bühnen (New York, London, Wien u.v.m.), präsentiert seinem Publikum allabendlich Entertainment auf höchstem Niveau.
Wunderschöne und emotionale Balladen aus „Evita“, „Tarzan“ oder „Elisabeth“ wechseln sich ab mit fetzigen Hits aus „Dirty Dancing“, „We Will Rock You“ oder „Mamma Mia“.
Aktuelle Musicals wie „Rocky“ oder „Sister Act“ werden ebenso faszinieren, wie die Klassiker aus „Cats“ oder dem „Phantom der Oper“. Und natürlich dürfen „die beiden Udos“ nicht fehlen: Ausschnitte aus „Hinterm Horizont“ und „Ich war noch niemals in New York“ sind auf vielfachen Wunsch der Besucher fester Bestandteil dieser hochkarätigen Gala.

The World Of Musicals setzt auf einen bunten, begeisternden Mix aus unvergesslichen Musicals – präsentiert von einer herausragenden Cast, die (natürlich) alle Songs live singen und jede Halle in ein Musicaltheater verwandeln wird.

WOM_2015_TixooThe World of Musicals mit internationaler Starbesetzung

Wer die schönen Stimmen der hier agierenden Künstler/innen vernimmt, der merkt sofort, dass diese Darsteller/innen schon jahrelange Erfahrungen auf internationalen Bühnen haben. So kann man eine internationale Starbesetzung bewundern, die schon an den großen Bühnen wie Wien, London oder New York ihre Qualität als hervorragende Musicaldarsteller bewiesen hat. Livegesang von höchster Qualität und dazu all die Lieder, die man so gerne schon in den unterschiedlichsten Musicals auf der Bühne gehört hat, ein tolles Programm, das einfach kurzweilig und unterhaltsam sein kann.

Der perfekte Mix aus den besten Musicals

Da kann es schon mal ganz gruselig werden, wenn Lieder aus „Tanz der Vampire“ oder aus der „Rocky Horror Picture Show“ erklingen und wird auf der Bühne erst mal „Frei und schwerelos“ gesungen, dann will jeder Zuschauer sehen, wer jetzt die Hexe aus Wicked sein wird. Ob „Joseph“, „Grease“ oder „Buddy“, kennt man die beliebtesten Melodien aus diesen Musicals, dann werden eine Auswahl davon hier präsentiert. Eine Reise durch die Welt der Musicals offenbart aber auch, dass in diesem Bereich der Unterhaltung wirkliche Sangeskunst und hohe Schauspielqualitäten einfach gefragt sind. Ob deutsches Erfolgsmusical oder internationale Produktion, alle Hits werden gerne gehört und runden einen tollen Mix aus schönen Melodien bestens ab.

Mal mit den Nonnen singen aus „Sister Act“ oder auf die schönsten Melodien des Erfolges „Dirty Dancing“ warten, so macht ein Abend Spaß, wenn all die Lieder gesungen werden, die man doch so liebt. Natürlich darf hier die Musik der Band Abba mit ihren vielen Erfolgen aus dem Musical „Mamma Mia“ nicht fehlen und wenn von Queen erst einmal „We will rock you“ präsentiert wird, dann denkt so mancher Zuschauer an seine schöne Jugend zurück und an die Musik dieser Jahre. An diesem Abend kann auch eine kleine Bühne durch die glamouröse Show dieser wunderbaren Starsolisten zur großen Showbühne werden. Das exklusive Ensemble, das extra für die Shows zusammengestellt wurde, beherrscht diese Bühne perfekt und lässt die Musikwelt der Musicals von emotional bis fetzig und rockig beeindruckend auferleben.

The World of Musicals beeindruckt mit vielen Facetten

Ob ein Solist oder ein Duett ein Lied aus einem Musical singt oder das ganze Ensemble auftritt, die Künstler dieses Musicalevents begeistern in allen Szene, die sie singen und spielen. Selbstverständlich ist es schön, wenn man ein vergnügliches Wochenende in einer Stadt wie Hamburg oder Berlin mit einem tollen Musicalbesuch verbinden kann, doch wenn an einem Abend die schönsten Melodien von tollen Stars der Musicalszene präsentiert werden, dann öffnet sich die ganze Welt des Musicals und wird den Zuhörern unvergessliche Stunden bereiten.

Eintrittspreise: 37,90 – 47,90 €

Text/Abb.: Veranstalter

Print Friendly, PDF & Email

About The Author

REINER ECKEL Jahrgang 1953, wohnt in Zeitz. Der Web 2.0-Enthusiast ist in Sachen Web, Grafik und Layout als Autodidakt unterwegs. Betreibt zeitzonline.de seit 23. Februar 2011.

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.