aktuell oben
aktuell oben
Weinmeile zu Hause am Bildschirm

Weinmeile zu Hause am Bildschirm

Saale-Weinmeile 2020 – volles Programm im Livestream

Das hatte sich Saale-Unstrut Weinkönigin Annemarie ganz sicher auch anders vorgestellt. Normalerweise tummeln sich auf den 6 Kilometern Weinmeile im Saaletal tausende gut gelaunte Menschen bei Wein und allerhand Unterhaltung. Auch viele ZeitzerInnen tummeln sich dort regelmäßig.
Nun wirbt die Weinkönigin in untenstehendem Video für die Saale-Weinmeile der anderen Art. Und die ist von Corona dominiert. Das wollte der veranstaltende Verein aber so nicht hinnehmen, also wird das Programm der diesjährigen ins Internet verlegt, wie Vieles in diesen ungewöhnlichen Zeiten. Live ins Wohnzimmer kommt der Blick auf die Hauptbühne, auf der in diesem Jahr das Programm abläuft

Um am 30. Mai 2020 ab 12:00 live dabei zu sein kann man als Weinliebhaber das zugehörige Winzerpaket kaufen, aber auch ohne Kauf ist die Teilnahme möglich.

Wie das alles funktioniert können Sie auf der Homepage nachlesen:

Print Friendly, PDF & Email

About The Author

REINER ECKEL Jahrgang 1953, wohnt in Zeitz. Der Web 2.0-Enthusiast ist in Sachen Web, Grafik und Layout als Autodidakt unterwegs. Betreibt zeitzonline.de seit 23. Februar 2011.

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.