Preisträger

Dienstleistungspreis: Jens Scheer „Hotel Weiße Elster“

jens scheerJens Scheer betreibt in Zeitz das Hotel „Weiße Elster“. Er beschäftigt drei Festangestellte und kann nach eigenen Aussagen der über gute Auslastung berichten.

Das Hotel liegt am Elsterradweg und bietet unter anderem für Radler Übernachtungsservice an.

Er könne an seiner Belegungsentwicklung ablesen, dass es in Zeitz „eine allgemein positive Entwicklung gebe“, so Scheer bei der Preisvergabe. Derzeit profitiere er zwar auch von der industriellen Bautätigkeit, doch nähmen auch die touristischen Reservierungen zu.

alle preisträger

Print Friendly, PDF & Email

About The Author

REINER ECKEL Jahrgang 1953, wohnt in Zeitz. Der Web 2.0-Enthusiast ist in Sachen Web, Grafik und Layout als Autodidakt unterwegs. Betreibt zeitzonline.de seit 23. Februar 2011.

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.