Umfrage zur Kundenzufriedenheit für besseren Service.
„Mit einer Umfrage zur Kundenzufriedenheit möchte die Stadt Zeitz ihr Beschwerdemanagement verbessern und Bürgerinnen und Bürgern die Möglichkeit geben, sich zur Qualität der Arbeit der Stadtverwaltung zu äußern,“ heißt es heute in einer Pressemitteilung.
Wie zufrieden die Menschen mit dem Service der Stadtverwaltung sind will die Stadt in einem Zwei-Seiten-Papier wissen. Zwischen „sehr zufrieden“ bis „sehr unzufrieden“ können die Bürger-/innen als Kunden den Service beurteilen.
Unter anderem können Warte- und Öffnungszeiten, Verständlichkeit der Auskünfte bis hin zur Freundlichkeit bewertet werden. Platz für Vorschläge und Kritik wird ebenfalls eingeräumt.
Ab dem 28. Oktober 2013 liegen die Fragebögen im Bürgerbüro, Ordnungsamt, der Tourist-Information sowie im Fachbereich Soziale Dienste der Stadt Zeitz aus, befinden sich als Anlage im Michaelboten Ausgabe Oktober und können zudem auf der Internetseite www.zeitz.de heruntergeladen werden.
Für den Rücklauf können die Bögen an folgende Kontaktadressen übermittelt werden:
1. Per Post: Stadt Zeitz, Fachbereich Recht und Ordnungswesen, Bereich Rechtsangelegenheiten
Altmarkt 1 06712 Zeitz
Natürlich können auch die Briefkästen am Rathaus sowie Gewandhaus genutzt werden.
2. Per E-Mail: kundenzufriedenheit@stadt-zeitz.de