August 17, 2022

aktuell oben
aktuell oben
aktuell oben
Skyscraper rechts schuetz22
Skyscraper links
Folkrock mit Andreas Schirneck

Folkrock mit Andreas Schirneck

9. Oktober 2018 / 20:00 / Green Island Pub

Jenseits des Mainstream

Green Island Pub lässt dazu wissen:

Perlen des Folkrock lautet das Motto des heutigen Abends. Musikalisch aneinander gereiht werden diese von dem thüringer Folkbarden Andreas Schirneck. 
Er liefert Klassiker jenseits des Mainstream, wobei seine Vorliebe für den Altmeister Neil Young nicht zu überhören ist. Außerdem hören wir Stücke von Tom Petty, Dylan, Rio Reiser, Renft, Crosby . . . . . sowie einige Songs aus eigener Feder. Dabei verzichtet Schirneck auf jede Form von technischen Spielereien. Er zelebriert seine Konzerte in bester Singer/Songwriter Tradition, beschränkt sich auf die klassische Besetzung mit Stimme, Gitarre und Bluesharp und lässt somit die Zeit der Hippies wieder aufleben. 
Das Pubteam wünscht Euch viel Spaß !!

Etwas zum Reinhören:

In Google Kalender laden als ICAL exportieren

ZeitzOnline ist gelistet bei: Blogverzeichnis - Bloggerei.de

 

Print Friendly, PDF & Email

About The Author

REINER ECKEL Jahrgang 1953, wohnt in Zeitz. Der Web 2.0-Enthusiast ist in Sachen Web, Grafik und Layout als Autodidakt unterwegs. Betreibt zeitzonline.de seit 23. Februar 2011.

Related posts

Skip to content